Toolbox 2.0


Kampagne 2.0:
Die Motive im Überblick

6 Aussagen, dass wir es sind, die … , können als Absender „Die Wohnungswirtschaft Deutschland“ oder „Die Wohnungswirtschaft [Verbandsregion]“ oder „Die Wohnungswirtschaft [Stadt]“ oder das WohWi-Unternehmens selbst mit Mitgliederkennung führen – und dazu noch mit dem „Gegen Mieterdeckel und Regulierungswahn!“-Sticker versehen werden.

mehr…


Zeigen Sie, dass Sie Teil der Kampagne 2.0 sind:
Die WohWi-Mitgliederkennzeichnung

Exklusiv für die Mitgliedsunternehmen haben wir eine Mitgliedskennzeichnung entwickelt, die es den Unternehmen ermöglicht, sich als Mitglied dieser Wohnungswirtschaft erkennbar zu machen und sich damit als verantwortungsvoller, sozialorientierter Vermieter auszuweisen.

mehr…


WohWi-Gerüstbanner:
Der GdW stellt 200 Banner kostenlos zur Verfügung, damit Sie die Aussage an Ihrem Baugerüst direkt am Ort des Geschehens deutlich machen können.

mehr…


WohWi-Bauzaunbanner:
Nutzen Sie Ihren Bauzaun nicht nur für Ihr Firmenlogo, sondern für das, was dahinter steckt.

mehr…


Kampagne 2.0-Material:
E-Mail-Signatur, Twitterbilder, Vorlagen …

mehr…

 

Die Wohnungswirtschaft
Deutschland
GdW Bundesverband deutscher Wohnungs-
und Immobilienunternehmen e.V.

Joachim Eckert
Leiter Kommunikation und Service im GdW
Klingelhöferstraße 5, 10785 Berlin
Telefon: +49 30 82403-152