WohWi-Kampagne 2.0:
„Wir sind die, die … in [Region].“

6 Motive – 48 Möglichkeiten

Die Öffentlichkeit unterscheidet kaum zwischen verantwortlichen und verantwortungslosen Anbietern am Wohnungsmarkt.
Im Rahmen dieser Kampagne grenzt sich die WohWi bewusst von den Marktteilnehmern, die sich außerhalb der Regeln des Gemeinwohls bewegen und die Marktknappheit ausnutzen, ab.

Wichtig für die Kampagne ist: Wir alle sind die Wohnungswirtschaft.

Einige Beispiele von beliebig kombinierbaren Aussagen und Absendern – vom GdW, den Regionalverbänden, den Kommunen bis hin zu den Unternehmen selbst:

Wenn Sie an Produktionsunterlagen zu den Kampagnen-Motiven interessiert sind, kontaktieren Sie bitte:
design alliance
Büro Roman Lorenz, München
Telefon: +49 89 2605168
toolbox@wohwi-services.de

Toolbox Übersicht

 

Die Wohnungswirtschaft
Deutschland
GdW Bundesverband deutscher Wohnungs-
und Immobilienunternehmen e.V.

Joachim Eckert
Leiter Kommunikation und Service im GdW
Klingelhöferstraße 5, 10785 Berlin
Telefon: +49 30 82403-152