WohWi-Kampagne 2.0:
„Wir sind die, die … in [Region].“

7 Motive – 42 Möglichkeiten

» Toolbox Übersicht

Die Öffentlichkeit unterscheidet kaum zwischen verantwortlichen und verantwortungslosen Anbietern am Wohnungsmarkt.
Im Rahmen dieser Kampagne grenzt sich die WohWi bewusst von den Marktteilnehmern, die sich außerhalb der Regeln des Gemeinwohls bewegen und die Marktknappheit ausnutzen, ab.

Wichtig für die Kampagne ist: Wir alle sind die Wohnungswirtschaft.

Einige Beispiele von beliebig kombinierbaren Aussagen und Absendern – vom GdW, den Regionalverbänden, den Kommunen bis hin zu den Unternehmen selbst:

Wenn Sie an Produktionsunterlagen zu den Kampagnen-Motiven interessiert sind, kontaktieren Sie bitte:
toolbox@wohwi-services.de

Toolbox Übersicht

 

Die Wohnungswirtschaft
Deutschland

GdW Bundesverband deutscher Wohnungs-
und Immobilienunternehmen e.V.
Joachim Eckert
Leiter Kooperationen und Netzwerke

durchgeführt von:
design alliance
Büro Roman Lorenz, München